Standort: Berlin und Umgebung
Beschäftigung: Vollzeit, feste Anstellung
Einstellung: Ab sofort
Wir sind ein renommiertes Bauunternehmen mit Sitz in Berlin.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/in für unser Büro in Berlin (Einstellung ab sofort).
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
- Detaillierte Prüfung von Eingangsrechnungen, Mengen-, Preis- und Konditionsprüfung
- Digitalisierung von kreditorischen Rechnungen
- Selbstständige Korrespondenzerstellung
- Organisation von Veranstaltungen
- Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (auch abteilungsübergreifend)
Ihr Profil:
- Sie bringen idealerweise eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen mit.
- Sie sind kommunikativ, freundlich und zuverlässig.
- Sie können Ihre Aufgaben priorisieren und arbeiten eigenverantwortlich.
- Sie gehen sicher mit MS-Office-Anwendungen um.
- Sie bringen Zahlenverständnis und einen hohen Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse mit.
- Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Erfahrungen aus dem baubetrieblichen Umfeld sind von Vorteil.
Wir bieten:
- Ein junges, dynamisches Team mit flachen Strukturen, das Wert auf selbstständiges Arbeiten und eigenverantwortliche Abwicklung der Aufgaben legt
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima verbunden mit Sozialkompetenz und entsprechender Vergütung
- Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
- Flexibel gestaltbare Arbeitszeit auf Vertrauensbasis
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Zahlreiche Zusatzangebote wie z.B. Teamevents
Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Just unter 030-94 393 600.
(Die Bewerbungsunterlagen als PDF per E-Mail an personal@asabau.de schicken)